Nasse Wände II

Wie im letzten Beitrag berichtet, haben genau vor einer Woche die Arbeiten zur Trockenlegung der Kellerwände begonnen und was soll ich sagen? Die Arbeitertruppe, die da am Werk war, hat nicht nur einen sehr kompetenten und netten Eindruck hinterlassen. Nein, sie waren auch wirklich fix bei der Sache und haben die Arbeiten im Aussenbereich gestern sogar schon abgeschlossen!!! Jeden Tag seit letzten Donnerstag konnte ich daher abends nach der Arbeit den Fortschritt bestaunen. :-) Sieht wirklich gut aus! Damit ihr euch aber selbst davon überzeugen könnt, hab ich natürlich auch fleißig Fotos gemacht. Also seht am besten selbst:

Als nächstes steht dann wohl der Einbau des Fensters an. Mal sehen, ob das vielleicht schon nächste Woche passiert. :-)

Tagged

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>