Finally: NEWS!

Jetzt habt ihr euch ganz schön lang gedulden müssen… aber hier ist sie nun, die Neuigkeit, auf die ihr (und zugegebenermaßen ich selbst auch) so lange habt warten müssen. Am vergangenen Mittwoch habe ich endlich einen Arbeitsvertrag unterschrieben und morgen geht es dann auch schon los. Mein neuer Job ist am Fraunhofer-Institut für Zerstörungsfreie Prüfverfahren (IZfP) in Saarbrücken. Die Stelle ist im Bereich der Materialcharakterisierung mit Ultraschall angesiedelt und zunächst auf zwei Jahre befristet, soll aber langfristig eingerichtet werden.

In den nächsten Tagen werd ich euch auf jeden Fall mehr berichten: über die Wohnungssuche, über Saarbrücken selbst und vorallem natürlich über meinen ersten Arbeitstag bzw. meine ersten Arbeitstage! Ich bin schon total gespannt wie’s wird. Kann ja aber eigentlich nur gut werden: Marie und ich haben schließlich schon ganz andere Sachen zusammen geschafft! 😉

Tagged ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>