Pralinen-Kollektion 2014

Letzte Woche sind sie fertig geworden: meine diesjährigen Weihnachtspralinen, die ich an Freunde, Familie und Bekannte verschenke. Insgesamt habe ich fast 3,5kg Schokolade und Kuvertüre, 1 Liter Sahne, eine Flasche Rotwein, ein halbes Kilo Marzipan sowie diverse Nusskerne und weitere Leckereien zu sechs erlesenen Pralinensorten verarbeitet:
Baileys-Trüffel, Zimt-Trüffel, Nougat-Nuss-Pralinen, Wein-Punsch-Trüffel, Glühwein-Trüffel und Marzipancreme-Sterne. Abgesehen von dieser Schokoladenschlacht hab ich anlässlich verschiedener Geburtstage auch einige Kuchen und Muffins gebacken. Insbesondere die Rentier-Muffins möchte ich euch nicht vorenthalten! In diesem Sinne: genießt die Weihnachtszeit! 😀

Tagged ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + = 17

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>