Leaving on a jet plane…

Da wir ja jetzt Weltmeister sind (und Marie und ich daher lange genug im Ausland ausgeharrt haben, um das zu ermöglichen), ist es nun an der Zeit zurückzukommen! Unser Flugzeug landet am Dienstagvormittag in Frankfurt. Und wir freuen uns schon auf den dann beginnenden nächsten Abschnitt unserer gemeinsamen Reise – wohin auch immer dieser führen wird… :-)

 

Man mag darüber streiten,
ob es schöner ist aufzubrechen
oder nach Hause zu kommen.
Jedenfalls sind das schon mal
zwei gute Gründe für eine Reise!
– unbekannt –

Tagged

One thought on “Leaving on a jet plane…

  1. Thomas aus dem Wald sagt:

    Hi Ines, hi Marie,
    welcome back!
    Thomas a.d.W.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>