Zurück auf Caye Caulker

Seit dem späten Mittwochnachmittag bin ich also wieder zurück auf Caye Caulker (Belize)! Und die Insel begrüßte mich gleich mit einem wunderbaren Sonnenuntergang. Für mindestens eine Woche werde ich nun im Hostel Yumas House bleiben, um mir Gedanken darüber zu machen, wie und wo ich die nächsten Wochen verbringen werde. Und zwischendrin werd ich ein bißchen baden, schnorcheln, in der Sonne liegen und zum Yoga gehen (abwechselnd bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang). :-)

Ach, und dann wollte ich noch DANKE sagen, dass ihr alle die Entscheidung, dass ich nun länger bleiben werde, so positiv aufgenommen habt, auch wenn das für die meisten heißt, dass wir uns nun doch noch eine ganze Weile nicht sehen werden! Hab mich wirklich sehr über die vielen “Hey, find ich cool, dass du das machst!“-emails gefreut! :-)

Tagged

One thought on “Zurück auf Caye Caulker

  1. Thomas aus dem Wald sagt:

    Hallo Ines,
    ich ahne, wo Du zumindest die nächsten Tage verbringen wirst: In der Hängematte. Übermorgen breche ich zu meinem jährlichen “Campingurlaub” auf. Dieses Jahr stehen die Vorzeichen für Rötung oder Bräunung ganz gut. Ich werde Dir mit Blick auf die Vulkane zuprosten (auch wenn diese nicht mehr rauchen).
    Es grüßt
    Dich und Marie
    der
    Thomas
    aus dem Wald

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × = dreißig sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>